Am 14. August 2020 begingen wir bei bestem Sommerwetter unser 25 jähriges Firmenjubiläum. Mit zahlreichen Gästen und Geschäftspartnern wurde gefeiert, gegessen und gelacht. Bei so manchen Gesprächen ließ man die Geschichte der Firma noch einmal Revue passieren. Von den Anfängen im ersten Büro zu Hause bis zum Einzug in das eigene Bürohaus in Herzberg lag ein langer Weg. Alle Besucher konnten sich bei individuellen Führungen durch unser Haus ein Bild der täglichen Arbeit verschaffen. Langweilig wurde unseren Gästen jedenfalls nicht. Dafür sorgten viele interessante Gespräche und nicht zuletzt ein spannendes Quiz rund um die Themen Versicherung und Gold. Die Auflösung dazu finden Sie in der Bildergalerie.

Das Fest zum Jubiläum stärkte noch einmal die enge Bindung zwischen unseren Kunden, Geschäftspartnern und uns - dem Team der Friedel Finanz GmbH

 

nach obenDas große Jubiläumsquiz

Hier die Gewinner des großen Friedel Finanz Jubiläumsquiz. Wir gratulieren herzlich.